SerienCheck, [Serien-News]

„The Punisher“: Marvel setzt die TV-Serie nach Staffel 2 ab

Wie seit geraumer Zeit absehbar, wird Marvels „The Punisher“-Serie nicht weiter verlängert. Dies wurde nun von Netflix bestätigt. Damit ist bereits nach zwei Staffeln  Schluss. Getroffen hat es außerdem noch eine weitere Show aus dem Hause Marvel.

Nach „Daredevil“, „Iron Fist“ und „Luke Cage“ verabschiedet sich Marvel nun auch von der Figur Frank Castle aka „The Punisher“. Damit endet die Rächer-Serie nach nur zwei Staffeln und 26 Episoden. Doch auch für Fans von „Jessica Jones“ sieht es alles andere als rosig aus: Nach der dritten Staffel wird auch diese TV-Show eingestampft. Immerhin steht die Ausstrahlung der dritten Staffel noch aus und soll dieses Jahr erfolgen. SIcherlich nur ein kleiner Trost für die Fans.

Konkrete Infos über das Ende besagter Marvel-Shows gibt es noch nicht. Gerüchte gibt es indes in Hülle und Fülle. Angeblich ziehe Disney die Sendungen zurück, um diese später exklusiv auf dem hauseigenen Streamingdienst Disney+ fortzusetzen. Diese Streamingplattform soll im Herbst 2019 in den USA an den Start gehen. Disney ist seit dem 31. August 2009 im Besitz von Marvel Entertainment, weshalb sie durchaus derartige Entscheidungen treffen können. Diese Mutmaßungen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, allerdings auch nicht völlig unwahrscheinlich. Es bleibt abzuwarten, ob es ein Wiedersehen mit den abgesetzten Comichelden in irgendeiner Form geben wird.

MV5BMTExODIwOTUxNzFeQTJeQWpwZ15BbWU4MDE5MDA0MTcz._V1_
MV5BMTkxMDk5NTQ3MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNzg3ODU3NDM@._V1_

Bildmaterial: Disney / Marvel Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.