SerienCheck, [Serien-News]

Marvel’s „The Punisher“: Ende bereits nach Staffel 2?

Aktuell können sich Marvel-Fans die zweite Staffel der Actionserie „The Punisher“ mit Jon Bernthal („The Walking Dead“) in der Titelrolle auf Netflix anschauen. Ob die Rächergeschichte allerdings eine dritte Staffel spendiert bekommt, ist im Moment mehr als fraglich.

Nach einigen Gerüchten und unklaren Aussagen von Showrunner Steve Lightfood und Hauptdarsteller Jon Bernthal ist die Zukunft von Marvels „The Punisher“-Serie immer noch unsicher. Alle Beteiligten zeigen sich zwar sehr an einer Fortführung der Geschichte interessiert, die letzte Entscheidung liege aber bei Netflix, so Produzent Jeph Loeb. Hauptdarsteller Joe Bernthal äußerte sich kürzlich gar mit den kryptischen Worten, er habe seinen Frieden mit der Serie gemacht und sorge sich nur um Dinge, die er kontrollieren könne.

Abgesetzt ist die Serie aktuell noch nicht. Nichtsdestotrotz darf gezittert werden, denn viele Serien werden bereits beim Anlaufen einer neuen Staffel um eine oder mehrere weitere Staffeln verlängert. Zusätzliche Sorgen kann man sich machen, weil andere Marvel-Serien wie „Luke Cage“ und „Daredevil“ bereits eingestampft worden sind. Damit ist die Zukunft von Frank Castle aktuell ebenfalls mehr als unsicher.

Die zweite Staffel von „The Punisher“ läuft seit dem 18. Januar auf Netflix und ist dort auf Deutsch und im englischen Originalton als Stream verfügbar.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Marvel’s „The Punisher“: Ende bereits nach Staffel 2?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.