Der Autor

 

Ich bin ein großer Freund von Filmkunst, Musik, Videospielen und Technik im Allgemeinen, verbunden mit einem schier unstillbaren Wissensdurst in diesen Bereichen.  Seit rund 15 Jahren schreibe ich Filmkritiken und Artikel für diverse Portale und Foren. Darüber hinaus bin ich Amazon-Toprezensent mit rund 450 veröffentlichten Rezensionen. Während der Arbeit an mehreren Imagefilmen für die Stadt Potsdam konnte ich praktische Erfahrung im Bereich Videoschnitt, Interviewführung, Kamera, Bild-, Ton- und Videobearbeitung sammeln. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Medienwirtschaft rundet meine Vita ab. Ich habe mir also im Gebiet der Film- und Medienwelt einen ordentlichen Wissensschatz aneignen können, der mir bei der Konzeption meiner Artikel & Tests hilft.

In Zukunft möchte ich mit dieser Seite eigene Akzente setzen, losgelöst von anderen Plattformen. Meine Artikel schreibe ich mit viel Herzblut und Hingabe. Dabei lege ich großen Wert auf Recherche, korrekte Infos und habe bei Tests immer den Anspruch, dem Leser bei seiner Kaufentscheidung zu helfen. Nicht selten investiere ich in einen Text viele Stunden. Natürlich poste ich hier auch kurze News-Meldungen und Trailer, damit der Content ausgewogen bleibt. Am Ende möchte ich hier ein informatives Portal auf die Beine stellen, bei dem der geneigte Leser gerne immer mal wieder vorbeischaut.

Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit (z. B. Gastartikel) oder einfach nur eine Frage haben, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme hier.

Ich hoffe, dass euch mein kleines Projekt gefällt und wünsche viel Freude beim Lesen und Stöbern!

Sebastian Narkus
CineMediaTech