CineCheck, [Kino-News]

„Ghostbusters 3“: Die alte Crew ist dabei!

Nach der Ankündigung von „Ghostbusters 3“ stellten sich viele Fans die Frage, ob die verbliebenen Originalschauspieler auch wieder in ihre vertrauten Rollen schlüpfen würden. Ernie Hudson, den Fans als Winston Zeddemore bekannt, gibt nun einige Infos dazu Preis.

In einem aktuellen Interview mit der Daily Mail hat Ernie Hudson bestätigt, dass die alten, noch lebenden Ghostbusters-Darsteller auch im 2020 erscheinenden Sequel mitspielen werden. Das bedeutet, dass sich die Fanbase auf ein Wiedersehen mit Dan Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson freuen darf. Harold Ramis verstarb leider bereits 2014, weshalb die Figur Dr. Egon Spengler sicher nicht mehr auftreten wird. Hudson selbst äußerte sich dazu wehmütig. Ramis fehle allen Darstellern sehr, er habe das Team immer zusammengehalten. Doch die Energie für einen dritten Film seie da, auch die Beteiligten des Originalfilms sind ansonsten vollzählig. So wird Ivan Reitman, Regisseur der ersten beiden Filme, als Produzent agieren. Die Dreharbeiten für den dritten Film sollen im Sommer unter der Regie von seinem Sohn, Jason Reitman, beginnen.

Die treibende Kraft hinter dem neuen Streifen soll wieder einmal Dan Aykroyd sein, welcher sich seit Jahrzehnten für eine zweite Fortsetzung des Originals eingesetzt hat. Nach dem enttäuschenden „Ghostbusters“-Reboot von 2016 ist es Aykroyds Wunsch, die geliebten Figuren wieder stilvoll ins Rampenlicht zu setzen und einer neuen Generation vorzustellen, so ein Brancheninsider. Das Filmstudio Sony zeige sich nach dem finanziellen Misserfolg der weiblichen Geisterjäger-Truppe noch skeptisch. Ernie Hudson hat für diesen Fehlschlag jedenfalls eine einfache Erklärung: Paul Feigs „Ghostbusters“ habe nicht den Vibe, einfach nicht das Gefühl der Originalfilme versprüht.

Es bleibt abzuwarten, ob Bill Murray sich in nächster Zeit zu dem Projekt äußern wird und seine Beteiligung bestätigt. War er doch einer der Gründe, warum der dritte Film bis heute nicht erschienen ist. Mehr dazu findet ihr hier.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Quelle:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6600459/Ernie-Hudson-confirms-original-Ghostbusters-cast-return-new-film.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.