CineCheck, [Kino-News]

Robert Downey Jr. kehrt als Sherlock Holmes zurück

Die beiden Auftritte von Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes mögen unter Fans der Filmklassiker und der literarischen Filmreihe aufgrund der actionbetonten Inszenierung verpönt sein, prima Unterhaltungskino boten sie jedoch in jedem Fall. Nachdem der letzte Film mittlerweile schon sieben Jahre zurückliegt, wurde von Warner Bros. nun überraschend eine weitere Fortsetzung angekündigt.

„Sherlock Holmes 3“ visiert einen Kinostart am 25. Dezember 2020 an. Das könnte problematisch werden, schickt doch James Cameron nach noch längerer Wartezeit sein „Avatar“-Sequel am 18. Dezember ins Blockbuster-Rennen. Robert Downey Jr. und Jude Law sollen natürlich wieder mit von der Partie sein. Ob Guy Ritchie wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Details zur Story gibt es noch nicht. Sollten neue Infos durchsickern, lest ihr sie hier.

2 Gedanken zu „Robert Downey Jr. kehrt als Sherlock Holmes zurück“

  1. Weiss auch nicht wieso, aber ich wurde mit der Sherlock Holmes – Reihe nie richtig warm. Lag nicht an den Schauspielern, die waren und sind alle toll, es lag wohl auch eher an der Action. 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Meine Freundin sieht das ähnlich. Sie liebt aber auch die Sherlockbücher und die Serie mit Benedict Cumberbatch. Ist halt ein Krachbummbengfilm, aber immerhin mal etwas anderes, was man mit dem Stoff gemacht hat. Gab sicher auch unzählige, klassische Holmes Filme, die nicht so toll waren.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.