CineCheck, [Kino-News]

„The Predator“ Teaser endlich veröffentlicht: Hier auf deutsch und englisch schauen

Lange war es still um Shane Blacks „The Predator“. Die Probleme der Produktion und die nahezu komplette Abwesenheit einer Werbekampagne hatte ich hier bereits zusammengefasst. Nun wurde endlich der erste Teaser veröffentlicht, nachdem die Besucher auf der CinemaCon in Las Vegas diesen schon Ende April bestaunen durften. Hier findet ihr nun den englischen und deutschen Teaser.

Penglisch

Pdeutsch

Mein Eindruck:

Wie erwartet, ist die Ausrichtung etwas lockerer, wobei der Fokus auf das Kind einen gewissen Charme mit sich bringt. „Stranger Things“ lässt grüßen. Der deutsche Titel „Predator: Upgrade“ ist allerdings gewagt dämlich.

Was haltet ihr vom Teaser? CMT berichtet weiter über alle relevanten Infos zu „The Predator“.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.