CineCheck, [Kino-News]

„Ghostbusters 3“: Castingzuwachs durch „Stranger Things“-Darsteller?

Es gibt neue Gerüchte zu Jason Reitmans „Ghostbusters“-Fortsetzung. Laut den amerikanischen Medienportalen Variety und Collider soll das Casting aktuell schwer im Gange sein. Eine Besetzungsidee dürfte vor allem „Stranger Things“-Fans entzücken.

Am 10. Juli 2020 soll Jason Reitmans Sequel zu den originalen „Ghostbusters“ Filmen erscheinen. Der Castingprozess wird gerade abgewickelt und es gibt bereits interessante Details zu berichten. Laut den genannten Quellen werden für die Rollen einer Mutter und ihres Sohnes zwei Schauspieler gesucht. Für die Rolle der Mutter ist anscheinend Carrie Coon („Gone Girl“, „Avengers: Infinity War“, „Fargo“) im Gespräch. Deren Sohnemann könnte von niemand anderem als Finn Wolfhard gespielt werden, welcher ebenfalls beim Casting vorgesprochen haben soll. „Stranger Things“-Fans dürfen nun mit den Ohren schlackern, denn gehört dieser Jungdarsteller doch zur festen Besetzung der heißgeliebten Sci-Fi-Serie von Netflix. Auch im Horror-Remake zu Stephen Kings „It“ war Wolfhard  zu sehen. Dieses Castingerücht wäre umso interessanter, da es sich bei „Stanger Things“ auch um eine Hommage an das Blockbuster-Kino der 80er-Jahre handelt. Neben den Filmen von Steven Spielberg wird so auch immer mal wieder auf die Abenteuer der Geisterjäger angespielt.

screen-shot-2017-07-25-at-25706-pmpng
Wird Finn Wolfhard (Mitte) bald mit den echten Ghostbusters das Böse bekämpfen? (Quelle: Stranger Things)

Die Dreharbeiten zum dritten „Ghostbusters“-Abenteuer sollen diesen Sommer beginnen. Inhaltlich soll dieser Film direkt an die ersten beiden Teile von 1984 und 1989 anschließen und das Reboot von 2016 ignorieren. Laut diversen Quellen soll die alte Garde um Bill Murray, Ernie Hudson und Dan Aykroyd hier auf eine Gruppe Teens treffen. Genauere Details sind noch nicht klar.

Neuigkeiten zu „Ghostbusters 3“ findet ihr immer hier auf CMT.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.