PlayCheck, [Spiele-News]

„Red Dead Redemption 2“: Gameplay-Trailer erschienen

Rockstars neues Western-Epos erscheint in rund 2 Monaten und um die Fanbase bei Laune zu halten, wurde nun ein sechsminütiger Trailer veröffentlicht, der einen großen Einblick in die Spielwelt und die Gameplay-Mechaniken serviert.

Im neuesten Video werden vor allem die Spielelemente der Jagd sowie das Camp-System der Van-der-Linde-Gang präsentiert. Denn die kriminellen Outlaws werden im Spielgeschehen mehrfach vertrieben und durch die weite Prärie gehetzt. Das führt dazu, dass sich der Spieler in der Rolle von Arthur Morgan auch um das Wohlempfinden der Gangmitglieder und die Organisation der Banditenlager kümmern kann. Für das leibliche Wohl sorgt Morgan dann gerne höchstselbst, denn durch das überarbeitete Jagdsystem kommt nun regelmäßig Fleisch auf den Tisch der hungrigen Meute. Ob Hirsch, Hase oder Bär, die Tierwelt kann nach beliebem gejagt und deren Ressourcen weiterverarbeitet oder gehandelt werden. In dem neuen Videoclip wird aber auch das Reiten und das Zusammenspiel mit den Pferden thematisiert. Ein ebenso großer Fokus liegt auf der Spielwelt und der Interaktion im allgemeinen. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild davon.

111

Die Fortsetzung zu „Red Dead Redemption“ wird ab dem 26. Oktober in den Händlerregalen stehen. Angehende Revolverhelden können dann auf PlayStation 4 und XBox One in den virtuellen Sattel steigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.