CineCheck, [Kino-News]

Rob Zombies „3 From Hell“: Erster Teaser aufgetaucht

Rob Zombies Fortsetzung zu „The Devil’s Rejects“ und „Haus der 1000 Leichen“ hat bereits einen ersten Teaser spendiert bekommen. Dieser wurde bisher ausschließlich auf Zombies Konzerten gezeigt. Werft einen Blick auf das Videomaterial in dieser Newsmeldung.

Nach „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ lässt Rob Zombie die Familie Firefly nun zum dritten Mal auf die Horrorfilm-Fans dieser Welt los. Im neuesten Titel „3 From Hell“ gehen die sadistischen Serienkiller erneut auf Jagd. Ein Fest für Genre-Fans!

Der Teaser-Trailer wird aktuell auf Zombies Konzerttour gezeigt, welche er mit Marilyn Manson bestreitet. Die „Twins of Evil“, wie die beiden Schock-Rocker genannt werden, waren früher ärgste Konkurrenten, teilten Beleidigungen und Obszönitäten gegeneinander aus. Heute musizieren sie zusammen, gehören sie doch leider zu einer aussterbenden Gattung Musik. Wie harmonisch.

75645786867865

„3 From Hell“ vereint erneut die Schauspieler Sid Haig, Sheri Moon Zombie, Bill Moseley & Danny Trejo. Ein Release-Fenster ist bisher nur grob mit 2019 angegeben.

Stay tuned. ;)

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Rob Zombies „3 From Hell“: Erster Teaser aufgetaucht“

  1. Darauf freue ich mich, obwohl mir TDR nicht gefiel und auch so einiges was von Zombie danach kam nicht so ganz meins war.
    Ich mag diese abgefucktheit. Allein den Teaser als abgefilmtes Handy-Video zu sehen passt da sehr gut rein.

    Gefällt 1 Person

    1. TDR fand ich ziemlich genial, weil er die Geschichte mit ganz neuen Zutaten weitergesponnen hat. Dazu noch ein absolut genialer Southern Rock Soundtrack. Aber genau diese White-Trash-Abgefucktheit macht seine Filme einzigartig. Es gibt auf diesem Niveau nichts vergleichbares.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.