PlayCheck, [Spiele-News]

„Fallout 76“: Teaser-Trailer zum neuen Spiel von Bethesda

In einem Livestream wurde ein kurzer Teaser-Trailer zu einem neuen „Fallout“-Spiel veröffentlicht. Der kommende Titel hört auf den Namen „Fallout 76“ und scheint nicht lange nach dem Atomkrieg zu spielen. Erfahrt mehr in der News!

f76

Laut dem Fallout-Wiki ist die Vault 76 ein Schutzbunker gewesen, der relativ schnell nach dem Atomkrieg geöffnet werden sollte. Im Vergleich zur Story aus „Fallout 4“, dessen Geschichte 200 Jahre nach dem Krieg spielt, dürfte „Fallout 76“ also deutlich früher angesiedelt sein. Angeblich sollen sich die Pforten von Vault 76 bereits 20 Jahre nach dem Ausklinken der Bomben geöffnet haben. Bemerkenswert ist des Weiteren, dass sich das Bunkersystem im Capital Wasteland (Washington D.C.) befindet. Letzteres war auch der Handlungsort aus „Fallout 3“.

Augenscheinlich kommt die gleiche Engine wie in „Fallout 4“ zum Einsatz, es könnte sich also wie schon „Fallout: New Vegas“ um eine Art Standalone-Spiel handeln. Ein Relesase-Termin ist noch nicht bekannt.

Auf der E3 in Los Angeles sollen am 10. Juni neue Infos folgen.

Quellmaterial: Bethesda Softworks

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.