PlayCheck, [Spiele-News]

„Detroit: Become Human“: Neue Eindrücke im Launch-Trailer

Der Release von „Detroit: Become Human“ steht unmittelbar bevor. Am 25. Mai ist es schon so weit. In einem Launch-Trailer, der von den Entwicklern Quantic Dream veröffentlicht wurde, kann man nun neue Spielszenen bewundern.65476856776876

Das neueste Spiel der Entwickler von „Heavy Rain“ & „Beyond: Two Souls“ erscheint exklusiv für Sonys PlayStation 4. Der Clou: Man spielt 3 verschiedene Androiden mit den Namen Marcus, Connor & Kara. Jede dieser Figuren fängt an, sein Handeln und seineen Zweck zu hinterfragen.  Wenn einer von ihnen aufgrund eines Fehlers auf Seiten des Spielers stirbt, endet auch dessen Handlungsstrang.

Mein Eindruck:

Freue mich sehr auf den Titel, wie ich in der Vergangenheit schon betont hatte. Sobald ich das Spiel angeschafft habe, veröffentliche hier einen entsprechenden Spieletest. Stay tuned!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.