In eigener Sache

In eigener Sache: Der erste Monat CMT

Der erste Monat von CMT ist vergangen. Am Sonntag, 22. April 2018 ging es hier los.  Ich merke täglich, wie sich alles weiterentwickelt, mehr Leser auf die Seite strömen und sich Artikel anschauen. Täglich arbeite ich an der Verbesserung des Portals, neuer Struktur, sinnvollen Kategorien, Optimierungen und natürlich an neuen Artikeln.

Dabei passieren natürlich allerhand Fehler. Das kann sehr zermürbend sein. Wenn man z. B. 50 Artikel veröffentlicht und dann bemerkt, dass man die Tags alle falsch gesetzt hat, ist das schon Frust pur. Danach hat man dann alle Hände voll mit Korrekturen zu tun und das dauert… Aber das ist ein Lernprozess und dieser macht auch Spaß. Alles wird besser, Tag für Tag.

Im ersten Monat hat CineMediaTech bereits rund 350 Besucher angelockt und mehr als 150 Follower auf Twitter bekommen! Dazu sehe ich jetzt schon einen kleinen, aber treuen Kreis an Usern, der regelmäßig kommentiert und liked. Einen Dank auch an die Abonnenten. Besonders gefreut haben mich Reblogs meiner Artikel und die Interaktion mit Euch. Das ist alles eine ausgezeichnete Sache und ich möchte jedem einzelnen User und Follower danken, der sich auf diese Seite verirrt und sich Zeit nimmt, um meine Texte zu lesen. Das erfüllt mich mit Stolz und ich werde natürlich weitermachen. Ich bitte weiterhin um Feedback, Kritik und einfach um Eure Aufmerksamkeit. ;)

Dankeschön!

Auf Euch und auf die Zukunft. Cheers.
Sebastian

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „In eigener Sache: Der erste Monat CMT“

  1. Gratuliere. Das mit den Tags kenne ich. Das kann man aber ganz gut im Dashboard (Alle Beiträge, Filtern und Bearbeiten) regeln. Man kann sie zwar nicht löschen, aber wenigstens ergänzen. Ist zwar auch gefummel, aber besser als jeden Beitrag einzeln zu bearbeiten.
    Weiterhin viel Spass

    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.