CineCheck, [Kino-News]

„Deadpool 2“ mit erfolgreichem Kinostart

„Deadpool 2“ ist weltweit gestartet und das äußerst erfolgreich. Das Sequel zum Überraschungshit von 2016 zeigt sich an den Kinokassen ähnlich gewinnbringend wie sein Vorgänger.

Mit 300 Millionen Dollar hat der Film jetzt schon weltweit eine beachtliche Summe eingespielt. 125 Millionen Dollar kamen am ersten Wochenende an den amerikanischen Kinokassen rein. Das ist zwar etwas weniger als der Vorgänger erreichte (132 Mio. am Startwochenende), aber immer noch eine sehr ordentlich Summe für einen Actionfilm mit R-Rating. Sein Budget hat „Deadpool 2“ damit locker schon wieder eingeholt und generiert ab jetzt munter Gewinn.

Die Kritiker sind auch begeistert. Auf dem weltweiten Kritikerspiegel Rotten Tomatoes beträgt die Bewertung 83%, basierend auf 210 positiven und 42 negativen Kritiken. Damit ist „Deadpool 2“ ein voller Erfolg und einem weiteren Auftritt vom „Merc with a Mouth“ dürfte damit nichts im Wege stehen.

Bildquelle: 20th Century Fox

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „„Deadpool 2“ mit erfolgreichem Kinostart“

  1. Na hoffen wir’s. Das ist einer der besten Superheldenfilme der letzten Jahre mit einem unvergleichlichen Etwas, das bislang keiner so rausgebracht hat. Davon schau ich mir gerne noch weitere Filme an! :) *mega fan*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.