CineCheck, [Kino-News]

„Jurassic World: Fallen Kingdom“: Neue Szenen im „Gone“-Trailer

Zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“ ist ein weiterer Trailer erschienen. Der aktuelle Clip hört auf den Namen „Gone“ und zeigt neues Material aus dem kommenden Dino-Blockbuster.

JP

Die Fortsetzung von „Jurassic World“ erscheint am 6. Juni 2018 in den deutschen Kinos unter dem Titel „Jurassic World: Das gefallene Königreich“. Amerikanische Zuschauer müssen sich noch ein wenig länger gedulden, dort soll das Sequel am 22. Juni erscheinen.

Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehrt noch ein weiterer Schauspieler zurück. Jeff Goldblum, den Fans der Reihe als Ian Malcolm in „Jurassic Park“ und „Vergessene Welt: Jurassic Park 2“ kennen dürften, wird erneut in seine Paraderolle schlüpfen. Auf deutsch dann leider ohne seine bekannte Synchronstimme, Arne Elsholtz verstarb bereits am 26. April 2016. Neben Goldblum sprach er Tom Hanks, Bill Murray und Kevin Kline. Neben seiner Tätigkeit als Synchronsprecher war er auch als Dialogregisseur tätig.

Bildmaterial: Universal

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.