CineCheck, [Kino-News]

„Terminator 6“: Alle Infos und Teaserbild

Nachdem „Terminator: Genisys“ in finanzieller Hinsicht hinter den Erwartungen zurückblieb, möchte James Cameron mit der mittlerweile fünften Fortsetzung, welche auf den schlichten Namen „Terminator“ hört, wieder an alte Erfolge anknüpfen. Inhaltlich soll der Film direkt an „Terminator 2: Judgment Day“ anknüpfen und dessen Sequels ignorieren.

Der neueste Ableger wird auch die Rückkehr von Linda Hamilton als Sarah Connor bedeuten, Arnold Schwarzenegger ist natürlich ebenfalls wieder in seiner Paraderolle zu sehen. Mackenzie Davis („Blade Runner 2049“ wird die weibliche Hauptrolle übernehmen, während Gabriel Luna einen weiteren Terminator verkörpern soll. Auf dem Regiestuhl nimmt übrigens Tim Miller Platz, welcher den Kassenerfolg „Deadpool“ drehte. James Cameron hingegen schreibt am Drehbuch und wird den Part des Produzenten übernehmen.

Auf der CinemaCon in Las Vegas wurde als kleiner Startschuss die neue Schriftart präsentiert, samt ikonischem Foto von Sarah Connor aus „Terminator 2“. Weiteres Bildmaterial oder sonstige Infos liegen bis jetzt nicht vor. Sollte sich das ändern, wird CMT darüber berichten. ;)

terminator-logo-cinemacon-1104989

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „„Terminator 6“: Alle Infos und Teaserbild“

    1. Als jemand, der seitdem er ungefähr 5 ist Arnie liebt, sage ich mal einfach, dass er das locker schafft. Die Frage ist halt, ob sie ihn per PC verjüngen, oder das Alter wieder in die Story übernehmen.

      Gefällt mir

      1. Den Kniff haben sie doch schon in „Genisys“ benutzt: die Hülle ist ja organisches, also lebendiges Gewebe und das kann eben altern. Nur bewegen müsste er sich halt jünger. ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.