CineCheck, [Kino-News]

John Carpenters neuer „Halloween“: Desaströse Testvorführungen

John Carpenters „echte“ Fortsetzung zu seinem 1978er Horrorklassiker scheint unter einem schlechten Stern zu stehen. Bei den Testvorführungen fiel der Film eindeutig durch. Von den Zuschauern wird besonders angekreidet, dass die inhaltlichen Verbindungen zum Originalfilm zu schwammig seien. Des Weiteren soll es zwar einige Anspielungen an die vorherige Filmreihe geben, diese wirkten aber aufgesetzt und nicht harmonisch. Ebenfalls unzufrieden zeigten sich die Testzuschauer mit dem Finale des neuesten Serienablegers, welcher einfach nur „Halloween“ heißen soll. Carpenter kündigte zwar das Ende von Michael Myers‘ Filmserie an, doch dieses wäre alles andere als befriedigend ausgefallen.

Nun sind noch einige Monate Zeit, um eventuelle Fehler auszubügeln. Ob ausgedehnte Umschnitte oder Nachdrehs den Film retten werden, können wir pünktlich zur unheimlichsten Zeit des Jahres herausfinden. „Halloween“ erscheint am 25. Oktober 2018 in den deutschen Kinos. Jamie Lee Curtis ist wieder mit von der Partie, um die Originalfigur der Laurie Strode zu verkörpern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.