CineCheck, [Kino-News]

„Venom“: Erster Trailer zeigt Tom Hardy als düstere Titelfigur

Venom ist eine der interessantesten und auch unheimlichsten Figuren aus dem Spider-Man-Universum. Im dritten Film von Sam Raimi wurde dieser Charakter unschön verschenkt und bekam auch nicht die Bühne, die er verdiente. Nun bekommt Venom seine zweite Chance in einem Standalone-Film. Mit Tom Hardy hat man dazu noch einen großartigen Hauptdarsteller gefunden. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. Seht ihn hier!

Venom

Was haltet Ihr davon? Mögt ihr die düstere Ausrichtung und glaubt ihr, dass Venom den Sprung ins Marvel Cinematic Universe schafft? Nur so kann er auf Spider-Man (Tom Holland) treffen.

Der deutsche Kinostart ist für den 04. Oktober angesetzt.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „„Venom“: Erster Trailer zeigt Tom Hardy als düstere Titelfigur“

      1. Im Trailer sieht man ihn doch die meiste Zeit ohne Maske. ;) Bei der Dualität, die in der Figur steckt, wird er sicher zu einem großen Teil ohne Maske zu sehen sein. Ansonsten wäre das eine Verschwendung von Tom Hardys Schauspieltalent. :O

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.