PlayCheck, [Spiele-News]

„Detroit: Become Human“: Demo für PS4 veröffentlicht

Das neueste Spiel des Entwicklerteams Quantic Dream („Heavy Rain“, „Beyond: Two Souls“) dürfte sowohl für Sci-Fi-Fans als auch für Cineasten interessant sein. Hat das Spiel mit seinem Cyberpunk-Setting doch nicht nur ein starkes Alleinstellungs-merkmal zu bieten, sondern fährt mit den bekannten Schauspielern Clancy Brown und Lance Henriksen auch noch ein paar Veteranen des Hollywoodkinos auf. Nicht verwunderlich, haben Quantic Dream doch in der Vergangenheit bereits mit hochkarätigen Namen wie Willem Dafoe oder Ellen Page zusammengearbeitet.

Einen guten Ersteindruck zum Spiel können sich nun Besitzer einer PlayStation 4 machen, denn eine rund 3 Gigabyte große Demo steht nun über den PSN Store zum Download bereit. In einem Monat, genauer ab dem 25.05.2018, kann man sich dann das komplette Spiel beziehen. Genug Zeit also, um sich mit der Demo in Stimmung zu bringen.

Link zu Amazon:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.