CineCheck, [Kino-News]

„Solo: A Star Wars Story“: Neuer Trailer zeigt Schmuggel-Action, die Appetit macht

Während der erste Teaser zu „Solo: A Star Wars Story“ doch eher gemischte Gefühle bei mir erweckte, weil der Stil doch eher ungewohnt aussah, sieht der neue Trailer deutlich geerdeter aus.

Solo

Der stärkere Fokus auf den Schmugglerabenteuern und die Erweiterung der Chewbaca Storyarc machen in jedem Fall Lust auf mehr. Stilistisch scheint eine gewisse Leichtigkeit durch, ohne komplett den Fokus der Ernsthaftigkeit zu verlassen. Es könnte alles so schön sein, doch die Fahrlässigkeit, mit der man hier Alden Ehrenreich besetzt hat, während Anthony Ingruber dem jungen Harrison Ford wie aus dem Gesicht geschnitten scheint, ist fast schon kriminell. Ingruber hatte bereits mit Ford an „The Age of Adeline“ gearbeitet und dort die junge Version des Charakters verkörpert, die Ford in dem Streifen spielte. Hier hat man die Idealbesetzung einfach eiskalt ignoriert und das beklagen Fans weltweit in den Kommentarspalten zu den vielen Videos und Werbematerialien zum neuesten „Star Wars“ Abenteuer. Bleibt zu hoffen, dass der Film trotzdem funktioniert.

Hier eine kleine Werkschau zu Anthony Ingruber:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.